wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 26. November 2007

Kann mir das mal wer...

...erklären???...

heute kamen die ersten Kataloge zu den Blumen über das Frühjahr und den Sommer 2008 für meinen Garten an...

ich war schon ganz hupselig als ich die ersten Seiten öffnete...und dann...wißt ihr was ich dann sah ???...was ich dann dachte ???...was ich mir dann wünschte ???...hier kommts...
eine Pracht von Blumen, eine schöner als die andere...

TAGTRÄUME EINES GÄRTNERS IM NOVEMBER...



...einen Garten von Hunderten von Quadratmetern würde ich gern haben ( hätte nie die Kraft ihn zu bearbeiten ) würde dort so viele Blumen pflanzen ( könnte es gar nicht bewältigen) wollte dann in diesem Blumenmeer spazieren gehen ( wäre bald fix und foxi auf den Beinen ) ...ach ja und viele herrliche Vasen füllen ( mache ich ja nie, weil sie mir leid tun ) ...naja, so in etwas waren meine ersten Gedanken beim Blättern...

ach ja, wollte ich noch sagen--ich muß morgen weiterblättern, weiter träumen...weiter zu der Erkenntnis kommen, meine 140 qm sind bereits total ausgelastet...

aber ehrlich---schön wärs gewesen...oder??

Saba aus ihrer Oase...beim Träumen erwischt...