wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 19. Dezember 2007

Die Gemütlichkeit ...


...der Vorweihnachtszeit wollte ich euch zeigen, wie ich hier den Tee mit Dominosteinen nasche, mit meinem Teelicht und der Kanne mit der untergesetzten Tasse ( die ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten vorab bekam) nutze und genieße...




ich hoffe ja, ihr erkennt die Wärme und die geruhsame Zeit,
die man bei solchem Beiwerk einfach hat... ein wenig Musik im Hintergrund und es kann der fast letzte Teil der Weihnachtsvorbereitungen hier und jetzt beginnen...

ich möchte heute noch 2 Beutel nähen, wo ich dann die selbstgebackenen Plätzchen reinpacke, die ich Weihnachten zum Verkosten gebe...

euch auch einen schönen Tag, wenn es geht auch in Ruhe und in Frieden,

das wünscht euch, Saba -- hier die Musik