wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 28. Dezember 2007

Schwanen - Enten - Eis - Ballett

(bei klick = vergrößert)






...ja und so trafen wir sie gestern bei einer kleinen Autoausfahrt an...unterwegs, an einem Teich, alle beschäftigt, aber dann...

...dann sahen sie mich kommen, etwas raschelte ja auch in meinen Händen, was war das?...das mußten sie ergründen und alle kamen ans Ufer, denn was da raschelte, war ein Weißbrot in der Tüte...eigentlich zum Toasten für den kommenden Morgen für uns gedacht, aber auf was verzichtet man nicht alles, wenn die Tiere es so mögen und so war es schnell zerkrümelt und vergeben...

als alles alle war warteten sie noch eine Weile, sie erhofften ein 2. Brot, das hatte ich aber nicht mehr...

so ging es weiter und dann wieder heim...man muß ja mal raus, mal sehen was da so los ist...

euch auch schöne Stunden---unterwegs oder daheim...

liebe Grüße sendet Saba