wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. Dezember 2007

Und zwischendrin...


DUFTIGES...


FARBIGES...


HERRLICHES...


BUNTES...


LUFTIGES...


WOHLWOLLENDES...


ERFREULICHES...


BEZAUBERNDES...

....einfach mal wieder was fürs Auge, für die Sinne, zum Erinnern an helle, sonnige Tage, an Spaziergänge mit Duft und Farbe...ich denke solche Genüsse soll man sich einfach in der grauen Jahreszeit leisten, sie sich zurückholen in das Innerste des Menschen, denn das tut der Seele gut...es sagt uns auch, es geht schnell die Zeit vorüber, die uns das vorenthält und es ist bald wieder soweit, dass wir das alles im Original erleben können...hier das ist nur ein Gaukelspiel, wie eine Fatamorgana...aber nicht unerreichbar...es naht mit einem Tempo, was wir heute noch gar nicht glauben wollen...

also lasst es euch und eurem Auge gefallen ...

das wünscht Saba