wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 28. Januar 2008

Jetzt ist es soweit...

...ich werde mich mal für 5 Wochen hier verabschieden, es war eine schöne und vor allem interessante Zeit, die ich hier verbrachte bis jetzt...bin ja nicht so lange dabei, aber man kann sich dran gewöhnen...


das wird der Ort sein, den ich bestimmt gern besuche...der geheizte Pool...wir sind in Ägypten, in Sharm el Sheikh und die Tagestemperaturen betragen zur Zeit dort 20° bis 22° und ich denke, es ist schon eine Verbesserung zu hier...


nochmals ein anderer Blick...


hier der Eingang der Anlage...ihr seht, ich sehe bald viele Blumen...


nochmals ein Teil der Innenanlage...

so, das wars...es muß noch einiges hier getan werden, bügeln und packen und NICHTS VERGESSEN...

herzliche Grüße bis zum März von
Saba