wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. Januar 2008

Mein Rosenbuch


hallo und einen schönen Tag,
stellt euch vor, die Rosendüfte ziehen schon durchs Land...


hier zeige ich mal einen kleinen Teil meines Rosenbuches...

ich habe mir in der Buchbinderei ein Buch bestellt, welches leere Seiten hat und außen mit dunkelrotem Leder bespannt war und kleine Rosen und der Titel mit Gold eingeprägt wurden...


die Bilder sind meine eigenen Fotos, die Texte habe ich entweder ausgedruckt und eingeklebt oder gleich mit Hand eingeschrieben...

es beginnt 2002, denn da begann ich mit wenigen Rosen in meinem damaligen neuen Garten...inzwischen, nach sechs Gartenjahren sind natürlich auch schon welche eingegangen, und es sind viele Neue dazu gekommen...über alles führe ich jährlich Buch und kann somit auch immer nachvollziehen, was so vorkam...


ich denke erst in vielen Jahren wird dieses Buch mal viel Freude bringen, wenn man an die Anfänge zurückdenkt, was man bestimmt sonst nicht mehr alles wüßte...


vielleicht auch eine Idee für andere, denn das Thema ist ja egal...ob nun Rosen oder was anderes...man hat es dann alles belegt...


viel Spaß dabei wünscht
Saba