wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 15. März 2008

Das muss auch mal sein...


...so möchte ich nun heute alle mal begrüßen, die auf meinen Blog kommen und lesen...ich freue mich darüber und da ich ja das kleine Dings da eingebaut habe, kann ich genau nachvollziehen, wer sich die Mühe macht und mich hier besucht...aber leider sehe ich dann auch, daß man gar kein klein wenig Zeit noch übrig hat, um einen Kommentar zu schreiben...ihr kommt recht regelmäßig, das erkenne ich, das freut mich, aber eben ohne daß ich es je erfahren würde, wäre da nicht das kleine Fenster, was es mir verrät...

ich habe nun überlegt und mich gefragt, ob meine Beiträge uninteressant für euch sind??

ob ihr keine Zeit habt??

oder was könnte es sein??

ich grüble sehr darüber nach...

vielleicht hat nun der eine oder andere doch mal schnell Zeit für ein paar Zeilen und erklärt mir das...dafür will ich mich auch bedanken...

natürlich freue ich mich über die Besucher, die dann auch noch ein paar Worte dalassen besonders...jeder wird wissen wen ich da meine...

somit für heute genug, ich muß nachdenken über diesen Vorgang hier...

tschüß Saba