wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 5. März 2008

So eine Freude...

Heute war ich nun nach dem Urlaub das erste Mal im Garten um zu sehen, was so das Unwetter angerichtet haben könnte, aber nix wars...alles steht noch und ich habe mich sehr gefreut, doch nun auch die Vorboten für bessere Wetterzeiten zu sehen...


...meine Clematis, die ich im Herbst umgesetzt habe kommt und will sich an der Gartenlaube festhalten...

die Rosen sind schon weit und so freut es mich besonders, auch da wieder meine Lieblingsblumen durch das Jahr mit Wort und Bild ( für mein Rosenbuch) zu begleiten...


die Tulpen sind auch da und es braucht nur etwas mehr Wärme und sie zeigen sich dann in Blüte...doch noch dauert es...


Schneeglöckchen stehen überall herum...schön sieht es aus...


die kleinen Primeln am Rosenbeetrand luken auch hervor...


die Krokusse hatten heute bei der Kälte die Köpfe zu, ich kanns verstehen...


der Forsythiabaum steht in voller Pracht...

herzliche Gartengrüße am 5. März an alle von

Saba