wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. April 2008

Die Woche beginnt...

... und ich tue etwas für das leibliche Wohl...

am Sonnabend kam der Postbote und brachte mit dieses Paket, na groß war es ja, und was war da drinnen?

es war Bärlauch, von einer Bekannten, die sehr viel hat und ich ja nur mein kleines Töpfchen...

nachdem ich das Paket geöffnet hatte sah ich den Inhalt und es war eine Riesenfreude, sah ich alles, es war sehr viel und nun ging es los...waschen, putzen, zerkleinern...aber wer gute Vorräte haben möchte, der muß was tun...

und so kam dann alles in kleine Gefrierbeutel und nun liegen 12 solche Beutel im Frost, also wir können nun sehr gesund leben, vieles an Gerichten dadurch schmackhafter machen und ich will mich auf diesem Wege nochmals sehr bedanken...

...allen anderen wünsche ich eine gute Woche, wir haben Regen--tja, was sonst?...doch 2 Tage war es schön und man freut sich ja schon über kleine Gaben vom Sonnenhimmel...

tschüß sagt Saba