wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 21. April 2008

Heute war Großeinsatz...


hallo, ich war im Garten, es schien die Sonne und da machte das Arbeiten richtig Spaß...

die einzige rosa Tulpe, auch etwas klein geraten, aber man freut sich ja doch, daß sie gekommen ist...
rote Tulpen sind in der Überzahl, auch andere Farben habe ich kaum, nur noch gelbe...

mein Steingarten wird wieder gut aussehen, das erkennt man schon an allem, was da kommen will...
der Storchschnabel ist auch da...

die kleinen Traubenhyazinthen sind überall im Garten, ich lasse sie, sie stören ja an keiner Stelle...
die rote Tulpe mal von innen...

ja und wer bewacht hier wen??...die Dame die kommenden Tulpen oder wie??

gelbe Blumen sind immer wieder schön, auch wenn sie nur unscheinbar am Beetrand stehen...ich mag sie sehr...

die Clematis, naja, so richtig will sie nicht, sie sah vor einiger Zeit schon mal besser aus...ich wäre aber traurig, wenn sie eingehen würde...

meine Kräuterecke, oh ja, die ist wichtig und da will ich viel ernten für den kommenden Winter...sowas wie Bärlauch, Knolau, Zitronenmelisse, Bohnenkraut, Rucola, Schnittsellerie und Maggikraut...

die Knospen der Pfingstrosen sind zu sehen...

und die gelbe Priemel blüht unermüdlich weiter...

so, das wars von heute, viel getan, alles tut weh, ich mach jetzt mal Pause...

und es grüßt

die Saba