wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 5. April 2008

und wieder eine Garteninspektion...

...der Hauptgrund war es, daß man heute das Wasser anstellen wollte und das haben sie dann auch getan...

ich bin inzwischen etwas durch die Wege gelaufen, habe mal nachgesehen, was sich da so zeigt bei mir und bin mit der Farbenpracht doch recht zufrieden...






die Pfingstrosen haben noch allerhand zu tun, um in volle Größe zu kommen bis zu ihrem Tag...

na und meine Clematis die sieht ja herrlich aus, das ist eine Freude...

der Bärlauch macht gut mit, das wird dann wieder ein Pesto...

das Maggikraut brauche ich ja auch für meine Kräutermischungen, denn nun sind alle Vorräte im Frost alle, es muß also umgehend Nachschub her...


na und die Rosen...einfach fantastisch haben die alle angesetzt, keine ist eingegangen, sogar meine kleinen Minirosen, die so zart sind, die kommen auch wieder...



also dann, es kann so weitergehen und die kalten, angesagten Tage kann man ruhig streichen...

mit Gartengrüßen--von Saba