wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 11. April 2008

Was haltet ihr von einem Spiel...

von einem, so meine ich, sehr schönem und kreativem Spiel...

es hat sich weit herumgesprochen, denn es kam von CHRISTA und sie las es bei ELLEN , die der Initiator ist und so kam es dann zu mir...

ich zitiere hier mal Ellens Worte zu diesem Spiel, worüber man dann am 15.4.2008 berichtet oder etwas zeigt oder anfertigt, oder...oder...

**es könnte auch ein Gefühl sein, ein Gedicht, eine Urlaubssituation, nähen,. stricken, häkeln, und und und... es wird kunterbunt werden. Und alle Beiträge sind willkommen. Es soll ein Spiel sein, das Spass macht - Spielraum lassen, Spielraum lassen... das ist da Geheimnis!**

ich habe bereits eine Idee, doch zeige ich es euch erst am 15.4. hier...

und ihr ??...auch eine Idee??...macht doch mit...

heute war hier nicht viel los, einkaufen und so und ab nun ==Beine hoch und relaxen==...

tschüß, Saba