wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 15. Mai 2008

Gestern war Genuss dran...

was ist schöner, als mit Freunden, deren liebe Haustiere bei herrlichem Wetter auf der Terasse zu sitzen und zu schwatzen...dabei einen Eiskaffee schlürfen, viel Wasser trinken ( muß ja sein bei dem Wetter ) und danach zu grillen...also das alles war gestern angesagt und es war eine schöne Zeit...

mir gegenüber vom Sitzplatz dieser herrliche Kaktus, der sich bei den Temperaturen wie daheim vorkam...

ja und das ist PAUL...ein süßes Tier, lieb und folgsam und natürlich immer für ein Spiel zu haben...

immer auf dem Sprung...

er darf ja an keiner Ecke was verpassen...

und so hatte er alles im Überblick...

die Biene *Maja* schwirrte auch mit herum...


es hätte alles nicht schöner sein können...danke Conni...lG Saba