wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 14. Mai 2008

nicht viel blüht hier zur Zeit...

...es sieht grün aus, aber viele Blumen blühen eben noch nicht, alles steht in Knospe und will...aber so recht klappt das noch nicht...gehe auch viel gießen und bald ist ja Regen angesagt, ich denke dann wird es wieder schnell weitergehen...

die gesäten Stockrosen gucken nun raus, erst dachte ich ja, sie wollen gar nicht...aber doch...

ja und die Maiglöckchen kommen nun auch...aber es werden noch viele, viele kommen...

der Milchstern an den Beeteinfassungen blüht schön...

der Mohn ist auch kurz davor aufzugehen, da freue ich mich wieder auf das strahlende ROT...

so weit sind die Knospen der Pfingstrosen...das kann dann auch nicht mehr lange dauern, dann haben sie es geschafft...

die Rosen wollen auch kommen...das wird wieder ein Duft in meiner Oase...freu...


ja und meine Clematis hat sich doch dafür entschieden weiterzuwachsen, das macht sie recht so...


die Funkie haben wir geteilt im Herbst, sie wurde einfach zu groß, hat sich aber wieder fein gemacht...


die Iris platzen auch gleich auf, diese Farbe liebe ich ja sehr...

und hier kommt die Ismene, eine herrliche Blume...


die Kornblumen stehen recht gut...

es ist Regen angesagt und der Boden kann ihn gut vertragen...immer gießen, die Wasserfässer sind schon wieder fast leer...also gut wäre es schon mal wieder ein wenig Nasses von oben...

bis bald wieder in Sabas Garten...