wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 19. Juni 2008

das tut immer wieder gut...

...durch den Garten langsam zu gehen, alles ansehen, alles genießen und dann auch ein paar Bilder machen, um die herrliche Pracht zu verewigen...

so klein mein Garten auch ist, ist es sehr erstaunlich, was da alles wächst, was sich da so angesammelt hat in den Jahren, wo man mal das kaufte und mal jenes...und nun hat man viel Freude daran...

die weißen Rosen des Rosenbogens...

hier nochmals...

eine kleine Lilienart, voriges Jahr waren es mehr, aber ich denke, kommendes Jahr wollen sie auch wieder besser mitmachen...

im Herbst gesäte Stockrosen, alles gut gekommen, aber eine Blüte sehen wir erst kommendes Jahr...

die Wicken aind auch schon aufgeblüht, vorerst wenige, aber bald ist es ein einziger Busch mit Blüten am Obelisk...

ja und diese orangen Lilien verwehren sich enorm, aber sehen immer wieder sehr schön aus...

oder?...

Mein München, so heißt diese Rose...ein zarter Ton und innen gelb...sehr schön...

die Mohnkapseln nur noch als Schmuck, aber doch recht dekorativ...

Pariser Charme...ja, das ist der richtige Name für diese Rose...

und die Elina...große, stark duftende Blüten, sehr schön...

hier ein Blick nach hinten und das Haus da, das ist bereits der Nachbar...ja, ja, klein ist es schon bei mir, aber mir reicht es...

und nun geht es mit der Heidetraum los, es sind Hunderte von Knospen und es wird wieder eine Pracht werden...

der Lavendel, immer zwischen den Rosen zu finden und schützt sie vor allem, was da nicht hingehört...

die Lichtkönigin Lucia...kleine Blüten, aber so viele davon...

wir sind wieder mal rum...habt auch schöne, blumige Zeiten, das wünscht euch