wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 2. Juni 2008

kommt mit, es blüht jetzt überall...

...die Rosen habe ich gestern gezeigt und hier nun die Blumen, die zur Zeit auch noch im Garten zu sehen sind...

die Lilien in gelb sind da, andere Farben müssen noch kommen...dahinter die Funkie und seitlich die Glockenblumen...

der Mohn hat sich ausgebreitet, hat viele herrliche große Blüten und dann haben wir Mohn in Kapseln...ob ich sie dranlasse??

die hellen Pfingstrosen, die fast kein Jahr kamen und schon in der Knospe verwelkten, sie zeigen sich, denn ich wollte sie schon entsorgen...aber nun...

ja und meine helle Clematis, sie blüht nun, sie rankt und hat noch viele Knospen...

die dunkellila Clematis kommt später...

die weißen Glockenblumen sind schön anzusehen, wie sie im Wind so wiegen und baumeln...

mal ein Bild mit Mohn, Iris und Rosen...

und hiert die Ismene, wenn sie blüht freue ich mich, euch Bilder zu zeigen...

überall in den anderen Gärten sieht man jetzt die gleiche Pracht...