wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 10. Juni 2008

Kräuter...

...und ein wenig was zum Naschen...so wie die Erbsen, reinkommen in den Garten, alles abstellen, Erbsen naschen gehen...jaaaa, sooo liebe ich es...

meine Kräuterecke, der Bärlauch ist bereits weg, eingezogen hat er sich und kräftigt sich für die nächste Saison, aber alles andere habe ich schon viel geerntet, und mein Frost liegt voll mit Tüten gemischter, zerkleinerter Kräuter, und in Gläsern, als Pesto im Kühlschrank, zerkleiner mit Olivenöl obenauf und verschiedenen Zutaten wie--Sesamkerne, Nusskerne, Käse und Feta...auch an der Kräuterkrone trocknet es sich gut bei dem Wetter...

die Zinkwanne ist da eine gute Brutstätte für die Kräuter...

auch Petersilie ist mal wieder geworden, eine Seltenheit bei mir...


die Bilder sind vom Sonntag, also muß ich nun wieder morgen ernten gehen, lG sendet