wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 9. Juni 2008

meine blühende Oase...

...lassen wir einfach mal die herrlichen Rosen, die zur Zeit bei mir blühen unbeachtet ( so schwer es auch fällt ) liegen, aber der Rest ist eben auch so schön und bunt und üppig, dass man sie nicht übersehen sollte...

wie hier die weisse Glockenblumen...

...oder die Ismene, eine bizarre Form und herrlich anzusehen--und sie duftet, eine Wucht !!...

die kleine Lilie, eine herrliche Farbe, leider kamen nur wenige zum Vorschein, aber vielleicht wieder im kommenden Jahr mehr...

mein Steingarten blüht nun auch und macht sich dort in voller Sonne sehr gut...

der Mohn ist dahin, ich lasse die Kapseln mal dran, damit ich sie als Schmuck in Trockensträußen verwenden kann...

einfach mal ein Blick vom Rosenbeet aus quer durch den Garten, mit Lavendel, ein paar Rosen, dahinter der Mohn, dazwischen der Phlox, der ja erst noch kommen will...

die Clematis, die helle, die dunkle kommt auch erst noch...

eine Einzelblüte davon...

der Gelbfelberich, der das ganze herrlich aufhellt mit seinem strahlenden Gelb...

und noch die blauen Glockenblumen...viele habe ich davon...

damit erst mal genug, wir sehen uns ja hier bald wieder...bis dahin lG von