wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. Juli 2008

Gartenrundgang Mitte Juli...

...und wieder sind paar Tage vergangen und wieder zeigt der Garten ein anderes Bild mit anderen Blumen und Blüten...es ist schon alles ein Wunderwerk der Natur, was da passiert...

meine Yucca blüht dieses Jahr das erste Mal und ich bin begeistert, habe sie schon viele Jahre im Garten ohne Blüte, eigentlich wollte ich sie sogar schon mal fast entsorgen, dann aber doch nicht und nun belohnt sie mich mit dieser Pracht...







auch die Wicken, vielleicht etwas unscheinbar,
aber wenn sie am Rankbogen hochsteigen ist es sehenswert...

Jungfer im Grünen...mal in blau, in weiß
und auch eine in rose...so zart, so schön...

die Malven sind auch sehr schön in ihrer Farbe...

ja und der Phlox, jede einzelne Blüte eine Augenweite...



vereinzelt stehen auch noch Glockenblumen...

und Hummeln und andere kleine Tiere fliegen viel in meinem Garten herum...




die lila Clrematis blüht nun auch, sehr kleine Blüten hat sie zum Vorjahr, aber sie hat auch einen ungünstigen Stand, das wird im kommenden Jahr verändert...

die Funkien blühen jetzt...


auch das kleine Gänseblümchen der Wiese will beachtet werden ;-)


die Rosen zeige ich in einem anderen Post...