wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 29. Juli 2008

gegen 8.30 im Garten...

...giessen, giessen...mehr kann man im Moment nicht dort geniessen, denn es steht die Luft und es waren am Morgen dort schon 29° /( jetzt 33° ) alles nicht mehr so toll...

aber was soll man tun, wenn man nicht alles umkommen lassen will...MAN GIEßT !!

so habe ich dann nur noch die Digi ausgepackt und Bilder von all dem gemacht, was da blüht und den Temperaturen entsprechend ist es allerhand...

aber ich hatte wirklich keinnen guten Tag was die Fotos anbelangt, entschuldigt die Unschärfe, aber nun kann ich es nicht mehr ändern...


Suthers Gold

Wunderblume mit Phlox


rote Wunderblume


meine weiße Riesendahlie


Ringelblume


Rudbekia

Papagena


Phlox


Phlox


Malven



Papagena


Karen Blixen


Lichtkoenigin Lucia


Malven


Graham Thomas


Heidetraum


Hibiskus


Duftwolke


weiße Glockenblumen


Elina


Dahlien


Dame de Coeur


ungefuellte Dahlien


Dahlie


Dahlie pink


Dahlie rose


Dahlie gelb


so gross ist sie...


Dahlien beige


Chorus