wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 13. Juli 2008

Ich bekam einen Award...

so sieht er aus und kam von Ulrike, und das schrieb sie

**Fühlt euch überrascht,
wenn ihr mich das nächste Mal besuchen kommt.
;-)**


und ich war es wirklich...-überrascht-,

zu ihr und seit ich den Blog hier habe ist es der zweite Award,
das erfreut dann besonders...

Die Regeln:

1. Der Gewinner darf das Award-Logo in seinen Blog stellen.

Habe ich getan.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

Siehe oben---danke dir !!

3. Nominiere 4 oder mehr andere Blogs.

mmm, das ist schwierig...ich denke noch nach :-)

4. Stelle die Links zu diesen Blogs bei dir ein.

habe noch keine Lösung...

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf ihren Blogs.

Jetzt denke ich mir es so aus, wie ich schon oft auf anderen Blogs las...mir gefallen viele Blogs und jeder der es hier sieht, kann sich eigentlich angesprochen fühlen, ihn mitnehmen und vielleicht dann 4 spezielle Blogs aussuchen...so gehts ja auch ;-).

So, das ist erledigt und nun kann ja meine Woche mit solch einer netten Geste besonders gut beginnen...für dich Ulrike auch und für alle anderen gleichfalls, denn der Award liegt schon seit 12.7.08 dort zur Abholung, ich habe ihn aber erst heute gefunden...spät, aber nie zu spät...