wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 31. Juli 2008

Jetzt ist es soweit...

...ich werde mich von euch erst mal auf diesem Blog verabschieden...

es sind wirklich noch einige Wege zu erledigen, noch Voruntersuchungen zu machen und hier in der Wohnung will ich auch gern alles so verlassen, daß mein Mann es in den Wochen nicht so schwer hat, will also etwas vorkochen und alles andere auf den neuesten Stand bringen...

das Wochenende jetzt mit der Hitze wird nicht mehr viel bringen und die kommende Woche ist auch noch mit 2 Treffen lieber Bekannten ausgebucht...

ich nehme meinen Hibiskus hier und verabschiede mich damit nun bis ca. ENDE SEPTEMBER...


die einen gehen in Sommerpause, ich muß mich erst mal um mich kümmern...ca. 2 Wochen Krankenhaus dann 3-4 Wochen Reha...die Zeit wird vergehen und ich hoffe nur, danach besser drauf zu sein als es jetzt nur noch geht...

ich würde mich ja freuen, danach wieder in diese Runde aufgenommen zu werden...danke !

alles Gute für jeden, der das hier liest...von Saba