wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 8. September 2008

alles ist gut...

...und ich bin wieder dabei...

zuerst an die, deren Wünsche ich erst später las mein Danke für die lieben Worte...es muß geholfen haben, denn die OP verlief sehr gut, die Reha bis gestern auch und ich habe in den letzten 5 Wochen mehr geschlafen, als in den vielen schmerzhaften Monaten vorher zusammen...auch das wird sehr geholfen haben...

6-8 Behandlungen am Tag sind schon recht andstrengend, aber da muss man durch...

ich begrüße also wieder alle meine Besucher hier, sogar mit einem Gläschen :-), würde mich freuen, wenn man sich an mich erinnert und wieder meinen Blog besucht...


hier wenige Bilder der Reha, es war eine sehr ruhige, aber sehr erholsame Einrichtung...


mit Kaffeeterasse vor dem Haus...


und ein paar Rosen, damit ich sie nicht ganz vergesse...

dann erst mal tschüss--bis bald...