wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Abgrillen am Sonnabend als Brunch...

die Tochter lud ein und alle kamen...alle brachten gute Laune und leere Mägen mit, man saß mal wieder in Familie beisammen, konnte herrlich sich unterhalten und was sehr wichtig war, die Sonne schien...nun ja, man ist ja nicht Irgendwer, nein, WIR HATTEN DAS SO VERDIENT !!


...und wie es aussieht, scheint es gut zu schmecken und eines ist ja dann immer vorprogrammiert--man ißt viel zu viel !!!...aber bei dem Angebot, wenn man dann so redet und ißt und man vergißt das Maß aller Dinge :-))...


diese 2 Hilfen da im Hintergrund haben alles im Blick, haben viele gute Sachen vorbereitet und wir genossen dann am Tisch diese Köstlichkeiten...


das ist unser GRILLMASTER...alle sitzen schon, alle essen schon, er kümmert sich rührend um den Nachschub und der war wie immer soooo lecker...ein liebes Dankeschön an ihn...


jetzt tut ein Kaffee gut, jetzt ist alles auf dem Tisch und alle wurden herrlich satt, waren rundum zufrieden und da kann sich die Hausfrau dann auch mal zurücklehnen...

wir danken für die herrlichen Stunden zum Jahresausklang der Grillsaison...