wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 6. Oktober 2008

Der Wochenbeginn...

...mit meiner Pracht der herbstlichen Bilder, die ich am Sonntag machte...

da es nicht so gut ging zum Laufen, fuhren wir ein Stück in die Natur, denn ich wollte den INDIAN SUMMER hier bei uns genießen...und das klappte auch gut...

immer dann, wenn ich ein gutes Motiv gefunden hatte, mußte angehalten werden, um dieses Foto mitzunehmen...so kann man den herrlichen Herbst auch teilweise nur vom Auto aus genießen...für mich ist das Besser als gar nichts...
die einzelnen Blätter an den Büschen und Bäumen hingen noch vom letzten Regen voller Tropfen, aber was solls, wir waren ja trocken :-)



noch hängen viele Blätter am Baum, doch lange nicht mehr, denn es ist stürmisch und da kann sich so ein Blatt nicht mehr lange halten...

wir müssen es akzeptieren wie es die Natur uns bietet...