wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 4. Oktober 2008

Mein erster Versuch...

...nach vielen, vielen Monaten wieder mal einen Bummel zu machen, es zu versuchen, wieder in Ruhe sich den Auslagen in den Läden und vielleicht auch dem einen oder anderen schönen Ding zu zu wenden, zu überlegen, ob man es kauft oder eben einfach sich alles ansehen und es sich innerlich dabei sehr gut gehen lassen...(ein paar Ohrringe mußten dann einfach mit :-)


also sind wir, da ja wirklich kein Wetter für andere Gänge unter freiem Himmel war, auf unseren Bahnhof, der eigentlich gar kein richtiger Bahnhof mehr ist, sondern ein Riesenkaufhaus geworden ist...

2 untere Etagen sind mit Laden an Laden belegt, viele schöne und auch sehr ausgefallene, dementsprechend auch sehr teure Sachen findet man dort...


das ist der gläserne Fahrstuhl, der die einzelnen Etagen verbindet und die oberste ist dann der Bereich, wo die Bahnsteige sind und auch die Züge abfahren...


Wasserspiele und viele Blumen sind integriert und es sieht wirklich sehr einladend aus...wenn dann die Weihnachtszeit kommt ist es auf den Etagen herrlich anzusehen mit all der vorweihnachtlichen Dekoration...




es war nicht sehr voll, da ja am Freitag die Läden fast alle zu hatten, nur wenige waren auf...aber an anderen Tagen ist dort ein Menschengewühl, einfach nicht mehr schön...


ganz oben auf dem ersten Bild setzten wir uns dann mal für eine kleine Pause und einen Eiskaffee hin...meine Beine, vor allem mein Knie mußten das unbedingt haben...

ich war aber doch froh, erst einmal wieder raus und unter Menschen zu sein, aber dann genauso, wieder daheim in bequehmer Lage und mein Knie in Ruhestellung zu wissen...

allen ein schönes Wochenende...