wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 1. November 2008

man muß es nun glauben...

das Ende der Saison ist da...wenigstens in meinem Garten, denn heute war der vorletzte Einsatz und nun sind nur noch die Rosen zu mulchen, dann ist eben Pause...ja und man sieht es auch, alles ist zur Ruhe vorbereitet...

obwohl da doch noch was schimmert und zwar herrlich gelb, die Primeln zeigen noch Blüte, aber es sieht komisch aus in all den kahlen Beeten, aber ich freue mich über die kleinen Farbpunkte...

am Rand der Beete vereinzelt noch paar kleine Sternchenblüten...aber wenige...

der Bambus wurde ausversehen vor 5 Wochen abgeschnitten, naja--GG in seinem Eifer rasierte ihn gleich mit weg, aber er wollte eben noch einen Pinsel zeigen--halb geköpft, aber ich honoriere den guten Willen :-))

die Herbstastern haben auch ausgedient und wurden heute abgeschnitten...

na und die allerletzte Rose am Rosenbogen...die muss sich ja auch sehr einsam vorkommen...


das wars nun, der Mulch noch auf die Rosen, dann ist Saisonende, die Wasserfässer wurden heute entleert, das Wasser ist abgestellt und die Rester der Zweige entsorgt...wenn dann noch die Rosen gemulcht sind, bekommt mein GG einen Orden !!...