wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 8. November 2008

und was nun??

...so stellt sich meine Frage, denn nun sind auch noch alle Beete gemulcht worden, was ja bedeutet, dort im Garten ist nun Winterschlaf, da ist bis Frühjahr nix mehr los, also was schreibe ich nun in meinen Blog??

hier seht ihr eines der Rosenbeete, wie sie für die lange Winterruhe vorbereitet wurden, da kann man auch keine Bilder mehr machen, also was nun?


...ich werde nun beginnen, über Reisen zu berichten, über ferne Länder und Kulturen und über Reisen mit den Schiffen, die wir gemacht haben---immerhin sahen wir 73 Länder dieser Erde, da denke ich doch, ist was dabei für euch...ich hoffe ja, auch damit euer Interesse zu wecken...

aber wer natürlich eher mit Weihnachten, mit Basteln und allen Vorbereitungen dazu was von mir erfahren will, der muß nun eher mal auf meinem anderen Blog nachsehen...

und den findet ihr hier...