wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. Februar 2009

meine Gedanken...

...heute ist hier ein Tag, da scheucht man keinen vor die Tür, es regnet, es schneit, es sind 3° und der Himmel ist nur grau...

wir haben es uns drinnen gemütlich gemacht und mein Mann liest etwas, ich sitze am Computer eine kleine Weile und sinne so vor mich hin...

natürlich geht mir zuerst durch den Kopf, warum ich wohl nicht mehr in der herrlichen Sonne liege...das war was, jetzt hier das Wetter, fast unerträglich, aber was solls, mal geht ja alles vorbei und so kann ich meine Gedanken nur nach vorn richten und auf den Frühling hoffen und warten...an meinen Garten denken und dort planen...

dann bin ich so durch die Blogs gewandert und stelle fest, die anderen haben nun auch genug Schnee gesehen und sich damit abgeplagt und wollen auch Blumen, Sonne und viel frische Luft haben...

doch was mich auch sehr beschäftigt wenn ich zum Beispiel über die Bastelblogs sehe, was machen diese Menschen mit den vielen Karten, mit den vielen gebastelten Gegenständen und wenn ich es so täglich sehe, dann kommt es mir manchmal vor, als wenn sie am Tage fast nix anderes tun, als Karten herstellen und Dinge basteln...ich weiß nicht, so schnell bin ich nicht, so viel brauche ich nicht und deshalb sinniere ich herum---was machen sie damit??...

egal--wie auch immer, vielleicht erklärt es mir der eine oder andere mal...

aber erst mal noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart...