wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 19. Februar 2009

...schade, alles vorüber...


ja so herrlich sah es dort im Urlaub aus, in Ägypten, in Hurghada...bei 30° und einem herrlichen Pool mit 27° sind das wie Jungbrunnen für die Seele und den Körper...doch auch 5 Wochen sind mal vorüber...

der Schock war da, als wir aus dem Flieger stiegen und es schneite...also nein, das war nicht so toll...

ich habe viele Bilder gemacht ( ca 400 ) und wen es interessiert, werde ich auf meinem Reiseblog nach und nach diese zeigen und erklären...

hier lagen im Google Reader ca. 800 Blogeinträge ungelesen vor, die ich natürlich nicht nachlesen kann, aber ich werde versuchen, mich wieder so Stück für Stück einzugliedern...

erst mal so viel, wobei ich für alle wünsche, dass sie gesund sind...

herzlichen Gruß, Geli