wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 7. März 2009

ich kann und will es nicht lassen...

...und tue es immer wieder, ja, ich fahre zu gern in die Gartencenter zu dieser Zeit, es regnet, es ist grau und an keinem Ort kann ich mich dann, durch die herrlichen Farben, die liebevolle Anordnung, durch die Vielfalt und den Duft der dort in der Luft hängt, erfreuen und fast berauschen...

nach langem grauen Winter ruft die Seele direkt nach Blume-Farbe-Duft und in Verbindung mit den herrlichen Terrakottafiguren, oder denen aus Metall gehen mir so richtig meine Vorstellungen durch, was ich doch so alles ranholen würde, hätte ich einen großen Garten und--??--natürlich viel Geld...denn billig ist das ja auch nicht gerade...aber eben sehr schön...

heute war es wieder mal soweit und wir bummelten dort durch die Gänge...andere hatten wohl die gleichen Gedanken, denn es war doch recht voll...der Frauentag und die bevorstehende Erstbepflanzung bei vielen Gärtnern war wohl der Grund...oder eben die gleichen Gedanken wie ich sie hatte---einfach sich an all dem zu erfreuen, was uns so sehr an die kommende Zeit erinnert...

ich lasse nun nur noch die Bilder sprechen...denn was soll man da noch kommentieren?































der es nun erst mal wieder erträglicher wird, sich mit dem Halbdunkel da draußen zu arrangieren...

versucht es auch und habt aber doch ein wunderschönes Wochenende...