wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 11. April 2009

Der Osterausflug...

...quer durch die Natur...immer dem Lenkrad nach :-) und es schien die Sonne und die Bäume an den Straßen mit ihrem zarten Grün machten schon gute Laune...also weiter, weiter...

dann hier mitten im Wald diese Ecke...aussteigen und ansehen...da hatten fleißige Hände einiges zur Erläuterung der Natur aufgebaut...

sehen wir es uns mal von der Nähe an...sogar Blindenschrift war da angebracht, das fand ich ja sehr gut...

...Abhandlungen über Eisenfunde und über Baumvorkommen...



alles sehr liebevoll in Bild und Text angebracht...

...jedoch der GG hatte Hunger und es interessierte ihn viel mehr die Speisekarte...

also wurde hier in das Waldlokal eingekehrt...

einen Platz hatte er schnell gefunden, viele Leute waren nicht da...

er hielt Ausschau nach dem Ober...naja, eben Hunger...

danach ging es weiter an einen Stausee...


ringsherum auf den Wiesen waren ausgediente Geräte hingestellt...alte Loks, alte Bahnwagen...



und wir saßen dann am Rand des Sees auf einer Bank, betrachteten alles in der Sonne und es war sooo still, einfach herrlich...


zuletzt suchten wir dann die richtige Richtung, um wieder daheim anzukommen, es gelang uns und ein schöner Tag ging zu Ende...


Diamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond Text

und wünscht allen sonnige Ostertage mit einem fleißigen Osterhasen...