wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 2. Juni 2009

heutiger Gartenbesuch...

...ja und so sieht nun der Rosenbogen aus, nur die Hälfte zeigt sich, die weisse Seite hat eine Blüte und mehr wird da auch nicht...ich kann vielleicht froh sein, wenn kommendes Jahr es wieder besser wird...

das ist die eine Büte des Rosenbogens...

die Queen Elisabeth ist wieder gut gekommen, sie hat noch viele Knospen und fängt erst an...

die Pariser Charme, die voriges Jahr ein Riesenbusch war, sieht gut und stark aus, immer wieder sage ich, der Radikale Rückschnitt war gut und nötig...

die Papageno hat kleine Blüten, aber mehrfarbig und es gibt ja auch noch die Papagena, die blüht später, dann rot gelb...

nochmals die Ingrid Bergmann, ...ohne Worte...eine Prachtrose...

die Chorus rappelt sich auch wieder hoch...

hier die Alecs red...

ja und hier die Ismene...eine sehr bizarre und interessante Blüte...



die Clematis war heute total verlaust, also war eine Spritzung angesagt...mit Spühlmittel...

das wars...schönen Abend noch...