wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 25. Juni 2009

Küchenverschönerung...

...wenn das mit dem Regenwetter so weiter geht, (laut Vorhersage soll es das) dann komme ich hier zu einigen Dingen, die ich schon länger vor mir herschiebe...

heute waren meine Gewürzdosen dran, hatte viele Cappuccinodosen gesammelt und diese heute beklebt und verschönt...aber, es fehlen noch einige Dosen, da muß ich noch allerhand Cappu trinken, ehe alle meine Gewürze dann so aussehen, aber 15 Dosen sind es heute erst mal geworden, bestimmt noch 20 Dosen fehlen...naja, bei meinem Hang zu Kräutern ;-)...

also erst mal alle rangeholt und mit Papier beklebt...


das war nun geschafft...

danach habe ich Etiketten gedruckt...sie auch noch aufgeklebt...

letztendlich noch alle mit einem Blümchen oder etwas ähnliches verschönt...

da stehen sie nun in der Küche...

alle fein in Reih`und Glied...ich freue mich, denn so wollte ich es schon lange haben...