wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 24. August 2009

Dina als Model ...

...so geht das alles los, wenn man ankommt und Dina einfach weiß, etwas bringen ja die Menschen mit...was wohl in der Tüte sein könnte?...da muß man dran bleiben und sehr neugierig sein...vielleicht Knochen oder so?...

ja und wenn man dann darüber Bescheid weiß, dann ist die Begrüßungsprozedur dran, krabbeln am Bauch, das muß ja wunderbar sein und das möchte sie dann immer vom Herrchen haben...

...und er tut es und er tut es ausführlich...

...dann kann man erst mal wieder beruhigt vor die Hütte gehen und sich niederlassen...ja - Hütte mit Schleppdach, wenns nass ist, kann man da alles beobachten...

...alles im Überblick, nichts geht verloren...

...so denkt sie sich das Nächste aus...was kommt nun?

...erst mal noch einen Schluck und dann ??...

nochmals nachdenken...

...und schon ist er da der Ball, das allerliebste Spielzeug und nun muß Herrchen ran...werfen, Fußball u.s.w.

zwischendrin wird er geknuddelt...--der Ball...

...und so steht er auf Position, wenn der Ball geworfen wird--gleich gehts los...

...na--wie lange dauert das denn noch ??

...was muß er denken, wenns dann doch nicht gleich losgeht...

abgewendet, beleidigt...na dann eben nicht...

...ach ja, erst mal noch die Knochen knabbern, da hat man mehr Kraft...

...aber nun ??...

...jaaaa, das war es nun, endlich mal wieder Ball fangen...

und nicht wieder hergeben...oder?...

...dann hat er ihn wieder...

auf zur nächsten Runde...er kommt ja schon und bringt den Ball...

und nicht aus den Augen lassen...oh nein...


es waren wieder schöne Stunden mit Dina und wir Beide freuen uns immer sehr, wenn wir uns sehen...