wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 13. August 2009

Rundgang vom Dienstag...

...an den Rosen vorbei...an den Dahlien vorbei...und man staunt eben doch, was auf so einer kleinen Fläche, wie es mein Garten nun mal nur ist, alles wachsen kann und mich und bestimmt auch andere erfeut...

doch diese kleine Priemel hat mich doch verwundert, ob sie glaubt der Winter ist bereits vorbei?...und sie hat es schon geschafft...

...so auch meine Wunderblumen, sie stehen herrlich als große Büsche, aber ich kann kommen wann ich will, deren Blüten sind immer zu...wann die sich mal offen zeigen, das wüßte ich doch gern...
...so auch die Wicke, an dem Standort habe ich bereits seit mehreren Jahren im Herbst immer alles mit Strunk und Stiel raus gerissen, aber kommt das Frühjahr gucken wieder neue Zweige und sie wachsen und wachsen bis sie so 250 hoch sind...die sind ja unverwüstlich...

...auch mein Hibiskus, den ich selbst gezogen habe ist nun ein kleiner Baum, er wurde immer mehr von unten ausgelichtet um sich in der Höhe ( wo er ja viel mehr Platz hat ) auszubreiten - und das tut er willig und üppig...

...ja und hier sind Blumen, deren Namen ich nicht kenne, sie sind wie kleine Sonnen...läuten aber doch schon sacht den Herbst ein...



...eine Art Buschchrysantheme ist das...eine schöne Farbe...

...und hier mal Phlox, Chrysantheme und gelbe Blumen im Zusammenspiel---irgendwie schön finde ich diese Farbkombination...



von der Geli, die sich bedankt, wer es bis hierher gebracht hat...