wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. September 2009

kein Schlaf...

...es scheint mir ja nicht nur alleine so zu gehen, denn ich beobachte dann auch die Zeiten der anderen neuen Posts und erkenne durch die Uhrzeit, auch andere finden ab und an nachts keine Ruhe und sitzen am PC...

ich bin heute mal wieder dran...draußen ist Vollmond, groß und hell und kugelig ist er und da muß man ja aus dem Tritt kommen...

aber dafür habe ich was entdeckt...meinen Counter, den habe ich zwar nicht dabei erwischt, als er genau auf den 15.000 stand, aber die paar darüber machen nichts aus...jetzt sind

15.000 Besucher

hier gewesen seit den 2 Jahren, seit ich den Blog habe...

...ist ja erst mal allerhand denn wenn man dann mal statistisch ( auf solche Ideen kommt man eben nur nachts ;-)..) die Sache aufrollt, dann waren so ca. 20 Besucher pro Tag in den 2 Jahren hier...na da weiß ich nun, ganz umsonst macht man die Gestaltung eines Blogs nun doch nicht...

so, das wars erst mal...versuche nun wieder den Anschluß in meiner Burg zu finden und es sagt euch gute Nacht...die,,,