wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 18. Oktober 2009

es tat mir leid...

...als wir heute in den Garten kamen, eigentlich gewillt, die Dahlien zu köpfen und sie dann auszubuddeln, da taten sie mir leid, sie blühen noch so toll und ich denke, sie können nun noch bischen stehen bleiben, die Großwetterlage sagt, es wird wieder etwas wärmer, also sind sie noch 2 Wochen zu sehen...



...vorerst waren dann eben die Rosen dran, wieder einen Teil verkürzt, aber auch da noch nicht alle, die letzten Blüten schmücken nun meine Stube...

aber die Kräuter, die sind nun heute mit der letzten Ernte beendet, alles kurz geschnitten und die werden nun nur noch mit Tannengrün abgedeckt, damit sie das kommende Frühjahr erreichen...

also morgen nochmals Pesto machen, dann ist mein Vorrat wirklich sehr reichlich...