wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. November 2009

vorletzter Einsatz...

...ja so haben wir den Freitag genutzt, es war gutes Wetter und somit war zuerst die Wiese mit dem letzten Mähen dran...

...dann ging es los, meine Hilfe machte alles winterfein...zuerst die kleinen Hecken...dann die Koniferen und die stehen ja im Garten ringsherum am Zaun, das ist schon allerhand...ich kann froh über diese Hilfe sein...

aber nun haben wir auch einen Häcksler und ich habe gleich alles gehäckselt, so wie es anklam und dann auch gleich als Winterschutz auf alle Beete gemacht...

5 solche Wannen sind voll geworden und fertig sind wir noch nicht, ein Drittel muß noch geschnitten werden...

aber ein Großteil hat nun schon seine Winterdecke bekommen...

die Rosen habe ich mit den größeren Zweigen gleich belegt...

...diese paar Farbtupfer sind alles, was man jetzt noch da sehen kann...man freut sich ja um diese Zeit noch darüber...

...also dann mal noch der Rest und wir sind fertig, schaffen wir auch noch...