wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Hier ist die Weihnachtsbäckerei...

...und gestern ging es nun los...die Lust war da, die Zutraten auch, nichts anderes lag an, also ab in die Küche...

Zutaten hergeholt und fein geknetet und geformt...

...sowas auch noch...

mal zwischendrin in den Ofen geschaut, durchs Glas---alles geht gut...

auch auf die Uhr muß man sehen, darf ja nix schief gehen...

und dann gleich noch diese Sorte...

zuletzt Puderzucker mit Vanillezucker drauf...und ???...mmm, das roch ja gut...

die Dosen wurden mit Backpapier ausgelegt...und auch welches zwischen die Schichten...

und da stecken sie nun alle drin, alles Dosen sind voll, obenauf Apfelstückchen und nun müssen sie etwas lagern...

ich freue mich auf die gemütlichen Stunden bei einem Cappu und den Plätzchen, ich lade euch ein, kommt kosten...