wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 17. Januar 2010

Ein Post...

...obwohl es so gar nichts zum Posten gäbe...auch kein Bild, was man anbieten könnte ist in Sicht...

das Wetter ist eine Katastrophe, nun taut es, es regnet, es wird Glatteis werden abends, weil es erst dann wieder bis zu dem Gefrierpunkt gehen soll, naja, ich bin beim Schusseln auf den Straßen nicht dabei, aber mein GG ist gerade in die Spur gegangen und er wird es erleben...da ist man dann immer froh, wenn bald mal das Telefon geht und eine Erfolgsmeldung der Ankunft eingeht...aber erst mal dauert es noch, also--GEDULD--...

ich habe das Wochenende teils auf der Couch, teils in der Küche und teile mal immer hier am Mac verbracht, weil man ja auch neugierig ist, was die Welt da draußen so berichtet...und da habe ich aber festgestellt, man liest, man freut sich über Kaminfeuer und man vermeidet auch, sich außerhalb aufzuhalten, denn allerorts ist erst mal kein guter Wetterbericht in Sicht, die kommenden Tage auch nicht...

die kommenden 7 Tage werde ich es wohl auch nicht anders sehen, denn nur noch Wäsche waschen, Physio, Friseur und Kofferpacken sind meine Aufgaben der Woche...ach ja, die VORFREUDE, die ist enorm und nimmt natürlich einen vorrangigen Stellenwert ein...

so werde ich diese Woche jetzt und hier beenden--die nächste und letzte Woche hier so irgendwie rumbringen und mich auf wesentlich wichtigere und schönere Dinge ( Urlaub in Sonne und warmen Meer ) konzentrieren...

habt alle einen guten Wochenstart...