wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 29. Mai 2010

Blüten nach meinem Urlaub...

...eine Tomate habe ich als Versuch gesetzt und sie sieht heute bereits nicht sehr gut aus...vielleicht ist in unserem Gartenverein ein Anti-Tomaten-Geist unterwegs ??? :-)))


...nun sind sie seit Donnerstag in den Ampeln--meine Hängetomaten--mal sehen, wie sie sich machen...



...so sah es aus in meiner Oase, als wir nach den paar Tagen wieder daheim waren...

natürlich mußte ich erst mal schnell nachsehen, wie wohl alles blüht und ich war erfreut...

die Pfingstrosen stehen wunderbar...

der Mohn hat sehr viele Knospen und ein paar sind bereits am Aufblühen...

die Kornblume vermehrt sich enorm, aber sie stehen im Rosenbeet und bilden einen bunten Anblick...

die Bart-Iris erfreut mich besonders, da sie voriges Jahr nicht blühte und es dieses Jahr aufholt...