wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 3. Juni 2010

dieses nasse Wetter...

...habe ich mich frustriert in die Küche verzogen, obwohl das wirklich nicht mein Lieblingsplatz ist, aber was soll man tun...

so nahm ich den gefrosteten Pizzateig, taute ihn auf und belegte ihn nach meinem Geschmack mit Letscho, Zwiebeln, Mozarella, Bärlauch, kleine Schinkenwürfel und Petersilie...

den Herd auf 180° und nach 30 Minuten wars fertig...sie wurde gegessen und danach stand bereits wieder die Frage---was macht man nun bei dem Wetter ???




es war nur ein kleines Blech und der Restteig vom letzten Mal...aber gelungen ist sie gut und geschmeckt hat sie auch...zweiter Versuch und den Erfolg...naja, man solls nicht über bewerten, aber als Mensch, der die Küche lieber meidet, schon recht gut geworden...