wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. August 2010

MAL EINE WICHTIGE FRAGE...

...gibt es denn jemanden hier von meinen Lesern, oder auch solche, wo es sich rumsprechen könnte, die eventuell den Willen hätten, abzunehmen...

man kann sich gegenseitig helfen, Ratschläge geben...

sich vielleicht auch gegenseitig etwas kontrollieren und damit motivieren...

ich würde dazu einen neuen Blog eröffnen, würde gern das alles etwas lenken und leiten...mit vielen Tipps und Ideen und damit mir und anderen helfen...

Es ist ja bekannt, alles was man im Team macht geht besser...man sieht zu den anderen, man nimmt sich ein Beispiel und man hat ehen Erfolg...

der kleine aber stete Erfolg ist das A und O für so eine Sache...

alle zusammen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen...

wie wäre die Idee???

ich bin wirklich gespannt, ob es hier Menschen gibt, die das ernsthaft wollen und mit mir versuchen, das durch zu ziehen...

meldet euch doch mal dazu in einem Post...es geht auf den Herbst und den Winter zu und da hat man vielleicht etwas mehr Zeit, sich solchen wichtigen Themen zu zu wenden...


...also---in Spannung erwartet Antworten hier ---die Geli