wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 8. September 2010

Das MittwochThema...

...oder wie es noch benannt wird---Themenmittwoch...

was ist das?...

hatte vorige Woche bereits mitgemacht und man sah damals viele wunderbare und ideenreiche Fotos, die das letzte Thema anzeigten, heute geht es bei hannapurzel  ( die Initiatorin ) um ein neues Thema und zwar

SONNE AM ARBEITSPLATZ

...aber wo soll man sie herholen, man kann es ja nicht erzwingen und künstliche Sonne??...mag ich nicht, kenne ich  auch nicht, aber es gibt Dinge, die die Sonne innerlich, oder gedanklich oder eben in der Seele erstrahlen lassen und das können zur Zeit meine Dahlien aus meinem Garten...

so habe ich mir auf meinen Arbeitsplatz ( mit 2 Monitoren ) zwei meiner schönsten Dahlien als Bild aufgeladen, sehe sie nun immer als Hintergrund und erfreue mich sehr daran, auch eben ohne die direkte Sonne, aber innerlich wird es mir warm und sonnig zu Mute...

seht selbst...man erkennt das, was mir Freude macht, die Weltkugel, um meine Reiseziele immer suchen zu können, daneben ein Bild aus Ägypten, wo ich sehr gern und oft hinreise, am linken Monitor unseren Hund Dina und die 2 Hintergrundbilder erkennt man ja auch gut...


da sitze ich so meine vielen, vielen Stunden und der Tag vergeht...

noch viel mehr kann man hier von meinen Sonnenkindern sehen...

aber erst mal für euch alle tolle Einfälle ...und es sagt die Geli...