wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 24. September 2010

ich muss es mal zeigen...

...denn wir, das ist der GG und ich, haben bis jetzt hier gebaut, entsorgt, geschraubt, gesägt gehämmert, um für mich, in meinem Büro, ein neues Regal für die neue Macintosh-Anlage zu bauen...

ich bin ja sowas von happy, der Anschluss des 2. Monitors war auch ganz einfach, alle Daten vom alten Mac sind auch bereits drauf, nun fehlt noch der Router zum alten Mac, der Anschluß, damit ich auch hier TV sehen kann und vielleicht noch das eine oder andere Programm...vor allem fehlt mir was zur guten Bildbearbeitung...ein solches gutes Programm geht in die mehrere Tausend Euro...die habe ich nicht, also suche ich noch Alternativen...

aber hier mal schnell paar Bilder von jetzt gerade...





links ist der Mac mit 27" und daneben mein 2. Monitor mit 24"...also eine recht gute Arbeitsfläche habe ich nun...

und ich bin so glücklich...wünsche euch allen ein tolles Wochenende---ich werde es haben...