wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 16. September 2010

sonniger Herbst am Abend...

...wir hatten ja in den letzten Tagen doch immer mal Sonne, recht kühl trotzdem, ab und an mal paar Tropfen, aber so gegen Abend verzog sich alles und die Sonne konnte voll durch kommen, wenn sie dann untergeht und so golden scheint, ist sie auf das herrliche Rot des Weines an der Hausfront gerichtet und auf die gelbe Giebelfront und das sieht toll aus, aber es zeigt mir auch eindeutig, ES IST HERBST...auch die Strahlen der Sonne können das nicht mehr verleugnen...

na gut, seht es euch an und es macht warm ums Herz, aber klickt die Bilder an, da funkelt das Rot noch besser...




und ein Blick zu den mir gegenüberstehenden Bäumen sagt es auch, man erkennt es gut...es macht sich der bunte Herbst bereits in den Blättern breit...


in diesem Sinne...genießen wir es, mit herzlichen Donnerstagsgrüßen von...