wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 15. September 2010

THEMENMITTWOCH...Streifen...

...ja da saß ich dann und überlegte, wie und woher ich wohl ein Bild mit Streifen für das Thema bei gretelies bekomme...nachgedacht---zurückerinnert---gesucht---gefunden im Fotoarchiv hier bei mir...

unsere Leidenschaft ist es, mit Schiffen über Meere zu reisen, weit und lange und damit ergibt es sich, dass man tagelang nur auf dem Meer schwimmt und die Sonnenauf--und Untergänge beobachtet...die uns entgegenfahrenden Schiffe bewundert und dann viele, viele Bilder macht...

so sind diese Bilder auch entstanden, in dem ich stundenlang auf Deck saß oder stand und diese Schauspiele in mich aufnahm...

die Sonne macht Streifen, die Dinge, ob Horizont, Bäume oder auch Schiffsreeling, geben dem allen einen besonderen Touch...

so entstanden diese Bilder, ja, es sind gleich mehrere...eben die STREIFEN DER NATUR...






so kam auch ich gleich mal wieder zu herrlichen Erinnerungen...

tschüß sagt euch...