wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 29. September 2010

wer hat das schon??

...na gut, es werden viele ihre Gärten an der Tür haben, viele gehen oft in die Natur wandern, andere sehen es sich in Canada im Original an---ich habe meinen Balkon dafür, da sehe ich die Jahreszeiten immer zuerst, danach erst im Garten--in der Oase--aber da komme ich ja nicht jeden Tag hin...ich meine den Herbst, den

INDIAN SUMMER FÜR MICH...

...und hier und heute nun wieder mal, einen Blick über die Balkonbrüstung, ich zeige es ja ab und an einmal, aber ich erfreue mich auch sehr an diesem Ausblick, da die anderen Riesenwohnblocks doch weit weg sind -- einfach dadurch unter gehen -- und mir dieser Anblick doch ein recht naturnahes Wohnen vermitteln...

wenn man die Bilder anklickt, sieht es noch herbstlicher aus...






so entlasse ich euch nun mit einem herbstlichen Gruß in den restlichen Tag...