wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83

1.   Lieber November, bitte lass so wie im Oktober, die Sonne noch wärmend scheinen .
2.   Wenige gute Freunde sind besser als nichts.
3.   Halloween mag ich gar nicht.
4.   Heisser Tee mit Zitrone schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  seit vielen Tagen herrliche Oktobersonne .
6.   Immer die neueste Garderobe , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ansehen neuer Kataloge die kamen , morgen habe ich Karten für ein Orgelkonzert geplant und Sonntag möchte ich wieder ein paar Dinge im Garten erledigen !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben sind in normal) und im Kommentar verlinken.
Alles Weitere kann man hier lesen.

Viel Spaß...